Wenn sich DÜNNE Mädchen selber FETT sehen...

28.4.13 14:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.4.13 16:18)
Glaubt ihr etwa, man sucht sich das aus magersüchtig zu sein.
klar, man beschließt es einfach mal so, weil man sowieso nix besseres zu tun hat.
Es geht darum, dass es eine erstzunehmende krankheit ist. und wenn ihr solche leute auch noch fertig macht.´, macht ihr alles noch viel schlimmer.
ich kann es selber auch nicht nachvollziehen. aber anstatt diese leute fertig zu machen versuche ich, verständnis für sie zu haben und für sie da zu sein. und ihnen aus dieser schwierigen situation zu helfen. die meisten ursachen sind so mobbing-attacken. genau solche leute, die einen dann noch fertig machen haben meistens schuld daran. was sie sowieso nie einsehen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung